Ich fühl mich immer richtig lost, wenns um Mädchen geht?

4 Antworten

Guten Abend Udo,

schön, dass du wieder was Konstruktives fragst.

Um dich mit ihr zu verabreden, solltest du etwas INHALTLICHES suchen. Eine Veranstaltung, ein Konzert, einen Park, eine Attraktion in der Stadt. Mach dich dann vorher über die Sache etwas schlau. Es geht dir zuallererst um diese Sache, nicht um sie.

Aber: "Mit dir gemeinsam könnte es mehr Spaß machen. Man kann sich auch gegenseitig etwas zeigen und austauschen. Mit dir habe ich ein gutes Gefühl. Hast du Lust?"

Udo107
Beitragsersteller

Ah, mein wispender Freund :)

Joa, gab in letzter Zeit nicht wirklich personelles Potenzial für konkretes Konstruktives, wenn man so will.

Das Problem ist aber eher nicht, etwas zu finden, was man machen kann. Zugegeben dbzgl. hat einen die Coronasache ganz schön erfinderisch werden lassen. Es ist eher diese Sache, wie ich von dem "Wir treffen uns in der Gruppe" zu einem "Wir beide treffen uns zu zweit" komme, ohne dass es zu wierd wirkt oder es zu offensichtlich rauskommt, dass ich mir evtl. mehr mit ihr viorstellen könnte. Joa, wie gesagt ... da bin ich etwas lost.

WisperndesGras  13.08.2021, 23:43
@Udo107

Deshalb bleibt es bei meinem Tipp. Mehr fällt mir leider nicht ein.

Dieses "mach das, tu dies" ist Pick-Up, lass bloß die Finger davon, weil es Performance bezogen ist und nicht biochemisch bezogen ist

Informier dich über die Themen Anziehung (hier: https://www.nicknotas.com/blog/becoming-the-man-women-pursue/)

Informier dich über Dynamiken zwischen Mann und Frau und psychologie der Anziehung (recherchier nur auf amerikanischen Websites)

Hieran erkannst du ihr Interesse:

Nonverbal:

- Sie steht neben dir bzw. läuft in deiner Nähe umher

- Sie betont ihren Körper - Sie spielt mit ihren Haaren (Grooming)

- Ihre Körpersprache ist auf dich gerichtet

- Sie macht dich nach

- Sie hält tiefen Augenkontakt und bricht ihn nicht

- Sie lächelt dich an

- Sie fasst dich an

verbal:

- Sie stellt viele Fragen und führt das Gespräch weiter, wenn du aufhörst

- Sie fragt nach deinem Beziehungsstand

- Sie erzählt von sich, um dich von ihr zu überzeugen

Wenn davon fast nichts zutrifft dann behandle sie wie eine gute Freundin, von der du nichts willst und zeig ihr ebenfalls kein Interesse mehr, euer Invest muss immer gleich sein . Frage dich außerdem: Warum sollte sie sich für dich interessieren?

Arbeite an deinem Körpergefühl, deinem Selbstbewusstsein und lies viel über das Thema Mann-Frau-Dynamiken (Psychologie, nicht Sprüche und Maschen auswendig lernen)

Wenn das nächste Mal ein Mädchen offenes Interesse hat kannst du das erwidern mit deinen IOI's (Interessensindikatoren) und dann klappt das auch mit dem alleine rausgehen (Wichtig, du fragst sie nicht erlaubnissuchend, sondern gibst ihr die Chance, mit dir Zeit zu verbringen, wenn das sie nicht begeistert, lass sie fallen und kümmer dich um andere Girls)

Arbeite diesen "Mini-Leitfaden" ab und du bist gut aufgestellt

Was soll ich sagen bro: Sei ein Mann und übernimm die Führung, führe sie und gebe ihr das Gefühl wichtig zu sein und beschützt zu sein! LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich ficke gerne in meiner Freizeit

Same bin 21, was mir geholfen hat.

Alle 1-2 Tage mal am Abend schreiben was sie so gemacht hat den Tag.

sonst lass sie reden hör ihr gut zu und stell ihr passende fragen.

ganz wichtig immer sagen „du hast recht“ seh ich auch und da geb ich dir recht