Erstes Mal: Erfahrungen, wenn es sein erstes Mal ist, die aber schon hatte?

6 Antworten

Ich wollte ab 14 mein erstes mal haben. Hat alles hat nicht geklappt und schon war ich 18. Ein Tag nach meinem Geburtstag bin ich dann in Puff gegangen. Somit hatte ich mein Erstes Mal.

Es kommt doch auf Ihren Charakter an, wenn dann wird sie Verständnis haben und dir sagen was sie mag und was nicht. Genau so ist es nicht so schlimm wenn man zu früh kommt. Wäre alles normal und Sex ist auch Übingssache.

Ich sehe da nicht recht was so anders ist wenn sie die Anfängerin von beiden ist ...

Einmal hatte ich einen ONS mit jmd, der noch Jungfrau war. Beim Sex war alles ok, beim fingern hat er sich leider sehr blöd angestellt, das war Schmerzhaft für mich. Da sollte man sich vorher schon ein wenig informieren.

Vor allem ist wichtig das einem bewusst ist, das kaum eine Frau nur durch das rein-raus kommt und das man offen miteinander reden muss. Dann klappt es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Also ich denke mich persönlich würde es nicht stören, allerdings würde ich sowas auch nicht einfach so vorher erwähnen das man unerfahren ist. Wenn sie dich wirklich mag, wird ihr das nicht wichtig sein 🙂

Also ich hab beim ersten Mal keinen hoch bekommen :(

War aber nicht schlimm, weil man durch die Aufregung und die vielen Glückshormone nicht immer einen hoch bekommt.

Warte dann einfach 5 Minuten und alles paletti :D

Mach dir wirklich keinen Kopf, es wird schon alles gut gehen. Wenn sie deine Feste Freundin ist, dann wird es wahrscheinlich nicht beim ersten Mal bleiben, es wird eher noch öfter passieren, also sprich mit ihr, wenn was nicht so kommt, wie du es möchtest und alles wird gut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo!

Ich bin zwar eine Frau und hatte mein "erstes mal" mit einer Frau aber sie hatte auch schon Erfahrung und ich nicht. Vielleicht hilft dir meine Erfahrung trotzdem ein bisschen. Also ich kann sagen ich war seeeehhhr aufgeregt wo ich gemerkt habe auf was es hinausgeht. Vielleicht kurz zur Erklärung: ich hatte mein erstes mal mit meiner besten Freundin als wir das ein oder andere Glas Wein getrunken haben und sie relativ frisch von ihrem ex getrennt war. Wir haben Film geschaut und da hat sie sich dann plötzlich an mich gekuschelt weil sie einsam war und Nähe wollte. Sie hat mich dann plötzlich geküsst und irgendwann ist es dann passiert.

Ich war wirklich sehr aufgeregt vor allem weil ich wusste dass sie schon Erfahrung hat und ich wollte nichts "falsch" machen. Aber ich glaube das geht allen bei ihrem ersten mal so. Ich würd an deiner Stelle versuchen ruhig zu bleiben und es genießen. Weil egal wie gut oder "schlecht" es läuft du bist in dem Moment dem Menschen den du wahrscheinlich liebst sehr sehr nah. Also mach dir nicht allzu viele Gedanken und versuch es zu genießen.

Liebe Grüße

Jackyie

PS: Ich war 23 damals also du bist nicht allein 😉

Frank1409  12.03.2022, 11:54

Toll geschriebene Antwort. Wirklich gut.