Wie wirkt es auf Andere - vor allem Frauen - wenn ein Mann (23+) noch nue eine Freundin hatte?

8 Antworten

Also auf mich (w/21) wirkt das schon komisch wenn ein MANN mit 23 komplett unerfahren ist. Ich persönlich würde so einen Mann auch nicht daten wollen, würde denken der Mann ist komisch

Aber bestimmt gibt es Frauen denen das egal ist, die vllt auch unerfahren sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Udo107
Beitragsersteller

Hmmm ... ok, trotzdem danke für deine Antwort

Hatte bis 25 auch nie eine Freundin gehabt , hatt mich aber auch Null interessiert, hab meine Ausbildung gemacht und war viel auf Montage arbeiten war da eher froh wen ich meine Ruhe Zuhause hatte , dan mit 25 hab ich die Arbeit gewechselt einen kennen gelernt jtz mit 32 hab ich mit ihr eine fast 2 Jährige Tochter, hatt mich zwar betrogen vor paar Monaten und es ist jtz aus aber immer hin habe ich meine tochter, genieße dein Leben mach was aus dir und mach dein Glück nicht von einer Frau abhängig wie ich es fast 7 Jahre gemacht habe und jtz nach der Trennung bin ich endlich mal wieder glücklich und die alte sitzt da ohne Kohle.

Hallo lieber Fragesteller 🙂,

ich bin weiblich, 49 Jahre alt und habe mit 19 Jahren meinen ersten Partner gehabt.

Es wirkt auf mich normal!

Ich wäre auch später mit einem Mann zusammen gekommen, die Hauptsache ist für mich, dass bei beiden Liebe vorhanden ist!

Ansonsten macht es für mich absolut keinen Sinn, eine Partnerschaft zu führen und wäre dann doch lieber glücklicher Single.

Absolut normal!

Nur weil alle das so machen, heißt das nicht für mich, dass ich das auch so machen will. Ich hätte auch länger gewartet.

Die Anziehungskraft, das Interesse, das Charisma, die Gefühle spielen beim Kennenlernen schon eine Rolle. Das man sich kennen lernt und eine schöne Zeit miteinander verbringt. Sich gegenseitig gut tut.

Auch Du wirst eines Tages vor einem Menschen stehen, dem Du was bedeutest und der Dir etwas bedeutet.

Wie alt man ist, spielt keine Rolle. Nur Kinder, die schon mit 12 von Liebe sprechen, finde ich äußerst lächerlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine kleine Schwester ist nicht weit. Und was sie denkt oder sagt hat keine Bedeutung. Du brauchst das richtige Mindset.

Aber zu deiner Frage. Die Top Mädels wirst du nicht nehmen können, aber eine, die 20% unter deinem Marktwert ist. Für sie wird es überhaupt nicht schlimm sein, dass du noch nie eine hattest. Sag ihr das aber nicht beim ersten Date. Irgendwann, wenn sie dich fragt, nachdem ihr Körperkontakt hattet

Udo107
Beitragsersteller
Die Top Mädels wirst du nicht nehmen können, aber eine, die 20% unter deinem Marktwert ist

Was soll das jetzt genau heißen? ...

Mondkind1972  16.09.2021, 16:32
@Udo107

Bitte nicht darauf eingehen und es nicht persönlich nehmen.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Ich w 20 kann dir versichern, dass es überhaupt keine Rolle spielt wieviel Erfahrungen du bisher hattest wenn du erst mal jemanden gefunden hast den du liebst und die dich liebt.

Mach dir einfach keinen Stress, alles kommt mit der Zeit.

und nur weil du keine Erfahrung hast, heißt es nicht, dass du nicht weißt wie bestimmte Sachen funktionieren. Konntest es bisher halt praktisch nicht umsetzten 🤷🏻‍♀️
so what?

gibt schlimmeres