Dating seit 5 Monaten - was will er?

6 Antworten

das war das höchste aller Gefühle, sprich wir haben bisher beide noch nicht über Gefühle gesprochen.

.

Entweder reicht es Euch, die Gefühle (auch sexuell) zu leben oder ihr redet mal darüber.

Bisher hat es ja wohl bis ins Bett geklappt. ... und da waren sicher Gefühle dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

wenn ein Typ mehrere verschiedene Treffen mit Dir eingeht , wie Kino und andere freizeitliche Aktivitäten, und nicht nur mit Dir schläft, heißt das schon so einiges, und definitiv nicht das er nur was lockeres will sonst hätte er es beim Miteinander schlafen belassen, und das Lebkuchen Herz war ein symbolisches Zeichen für liebe, das er vielleicht nicht in Worte fassen konnte, weil er sich vielleicht selber noch nicht klar über seine Gefühle ist? Doch wenn das schon eine Weile so läuft und sich niemand zu Gefühlen äußert, sprich deine einfach aus, und du wirst seine Denkweise darüber sehen. Männer mögen es auch oft wenn Frauen mal die Initiative ergreifen und sagen was sie denken.

Viel Glück !

Hm klingt interessant, ich weiß nicht, aber spricht das Lebkuchenherz nicht für die Liebe? Also auf jeden Fall bist du ihm sehr wichtig, vor allem wenn du sagst, dass ihr euch jede Woche trefft, obwohl er sehr wenig Freizeit hat...ich würde ihn einfach mal darauf ansprechen, da kannst du keinen Fehler machen, weil es ist ja normal, wissen zu wollen, woran man ist und ich denke nicht, dass er dich enttäuschen wird. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute in der Beziehung^^

ein kennenlernen auf tinder könnte bedeuten, dass auch er nicht weiss, wie fest es dir ist. einerseits will er das, was ihr habt nicht zerstören, andererseits könnte er befürchten, dass du abhaust, wenn er mehr will.

reden hilft

Ich denke das läuft nur auf Freundschaft hinaus. ^^

Wenn ein halbes Jahr 0 läuft, naja, weiß ja auch nicht. Meistens wird beim ersten Treffen ja schon gevögelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

FannilleVanille
Beitragsersteller

Da läuft doch schon was?