Ich finde den USB Anschluss beim Mainboard nicht?

O

Das Kabel was ich in der Hand habe ist ein USB Kabel.

4 Antworten

In der Anleitung vom Mainboard nachschauen . Aber es gibt auch Mainboards die haben keinen internen USB Anschluss

Nils230205
Beitragsersteller

Ich schicke mal ein Bild vom Kabel. Das wird dann oben angezeigt

Ich weiß nicht, was für ein Stecker das auf dem Bild ist, aber das ist definitiv kein USB. Wo geht das Kabel denn hin? Also was ist daran angeschlossen?

Nils230205
Beitragsersteller

Der USB Anschluss ist damit angeschlossen. Oben gibt es noch ein Bild

Nils230205
Beitragsersteller

Könnte man das USB Kabel an der frontseite abmachen und ein anderes USB Kabel rein? Ich brauche den USB Anschluss nur für das Headset.

Kabel vom usb anschluss ins Mainboartd stecken so viele plätze gibt es nicht wo die reinpassen.

Schick bilder wenn du ne Anleitung brauchst.