Corsair RGB auf MSI Mainboard?

3 Antworten

Hi

Du musst den rgb Header am Motherboard gar nicht benutzen, wenn du den Commander und rgb hub hast. Commander über Sata an Strom und über usb ans Mainboard. Das gleiche mit dem Nodecore.

Grüße :)

MSI listet auf ihrer Seite auch die empfohlenen kompatiblen Lüfter auf guck mal da, ob du deine findest, wenn nicht einfach mal bei Corsair schauen.

https://de.msi.com/Landing/mystic-light-rgb-gaming-pc/compatible-products

Ich glaube aber, Corsair will da seine eigene iCue Software verwenden. Also müsstest du 2 verschieden Programme benutzen für die Beleuchtung. (Ich verwende auch Asus Aura und NZXT Cam, weil die AiO keinen Support hat)

Tim732006
Beitragsersteller

Ich meine eigentlich die Kompatibilität von dem Mainboard. Also der Hardware. Mir ist es egal ob Ich ein oder mehrere Programme habe. Wenn der PC schön aussehen soll, nehme Ich alles in Kauf!😂😂

Trotzdem danke.👍👍

Müsste eigentlich passen MSI ist so ziemlich der größte und beste Hersteller würde mich wundern wenn die das nicht unterstützen

Es gibt ja kein Corsair Mainboard das du nehmen könntest

Tim732006
Beitragsersteller

Vielen Dank. Das ist mal ein Argument. Werde mich weiter mal schlau machen.👍👍