Ich bringe meiner Kollegin ihr Ladekabel vorbei und fragte mich "willst du reinkommen zum Essen"?

5 Antworten

Da war das Ladekabel (eventuell) nur ein Vorwand...

Da machst Du Dir falsche Hoffnungen. Wenn sie nach einem Ladekabel verlangt, dann will sie exakt das. Andernfalls würde sie ja sagen, dass sie Kondome für die nächste Aktion mit ihrem Freund braucht und ob Du welche hättest und diese sicherheitshalber mit ihr vorher einem Belastungstest unterziehen könntest?

So kenne ich das zumindest.

Kann beides heißen. Würde aber nicht von Sex ausgehen, solange du dir nicht 100%ig sicher bist, das wird das unnötig peinlich.

Schlafsachen heißt nicht, dass sie schon im Bett war. Sondern das sie es sich bequem gemacht hat oder sie nur Unterwäsche trug.

A2222222222
Beitragsersteller

Und sie hatte einem Rock an und Keine Schlafsachen

Loka95  15.12.2021, 18:14
@A2222222222

Sie hat ja auch gesagt sie zieht sich was an. Und wie gesagt, Schlafsachen bedeutet nicht automatisch Flanell-Schlafanzug.

A2222222222
Beitragsersteller

Wenn ich dich fragen dürfte

Von was würden Sie nochmal ausgehen ?

und dass wir nach dem Essen kuscheln küssen oder sogar S*x haben ?

zumindest hast du Fantasie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Ich glaube, Du wirst nun nie erfahren, wie es weitergegangen wäre. Beim nächsten Mal einfach das Angebot annehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

A2222222222
Beitragsersteller

Was könnte man vermuten