Was kann ich tuen wenn ich einer für mich sehr attraktiven Frau begegne? An der tankstelle?

5 Antworten

Nichts lass sie ihren Job machen rede normal mit ihr das wars

123abcdef933
Beitragsersteller

das war nicht die frage es ging wie ich sie kennnenlernen kann.

Hallo 123abcdef933,

das ist immer schwer und kompliziert.

Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als es entweder sein zu lassen und zu akzeptieren oder Dich zu trauen und es versuchen.

Ich dachte anfangs auch immer, dass man das nicht macht, es nicht geht, belästigend sein kann usw. Das ist Unsinn. Ansprechen und reden kann man pauschal mit allen Menschen, wenn man dies respektvoll und höflich tut.

Ob es nun die Kassiererin, Arzthelferin oder Raumpflegerin ist. Ich würde jede Chance nutzen. Dann hast Du Gewissheit und ärgerst Dich über verpasste Chancen.

Du kannst ja taktisch vorgehen und des Öfteren zur Tanke gehen. Dann einfach Smalltalk betreiben usw. Mit der Zeit kennt man sich dann besser, Dir gibt das auch Sicherheit. Dann kann man ja andere Fragen stellen oder leicht auf den Zahn fühlen.

Ich habe zwar bisher nur Körbe bekommen, aber es waren dann eben nicht die Richtigen.

Ist die Frau intelligent und reflektiert, ist sie dankbar, freundlich und höflich.

Auch wenn sie dann korbt, sollte sie dankbar und höflich sein.

Ich meine, da zeigt ein Mann MUT, Interesse usw. Warum soll man dies nicht dankend annehmen und respektieren?

Das Schüchterne kann man eben durch Übung mindern oder gar beheben.

Du wirst da auch durch müssen. Entweder hast DU Interesse oder nicht. Ansonsten wirst Du es bereuen und hast Ungewissheit!

Aber bedenke, dass die meisten HÜBSCHEN generell ablehnen/korben. Ich habe bis heute noch keine sexy oder junge Frau getroffen, die neutral, höflich und dankbar nett war. Immer gleich AGRO und KORBEN. Das ist auffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ansprechen und sagen, dass du sie attraktiv findest. Ansonsten wird es nichts.

123abcdef933
Beitragsersteller

gwht das so direkt?

ich weiss ja nicht wie sowas ankommt ich mein ich bin auch nt immer ein direkter typ aber kann es schon sein....

kommt halt drauf an um was es geht

McMissile007  11.08.2023, 17:15
@123abcdef933

Ja, es gibt ein Video, bei dem ein Mann es mit dieser Technik und versteckter Kamera versucht hat. Von paar Frauen wurde er gekorbt (muss natürlich nicht beim ersten Mal funktionieren), bis er es dann geschafft hat.

https://youtu.be/tm-dclKa5Ts

Wenn du deinen Mut zusammenbekommst, kannst du sie ja mal mit einem netten Lächeln fragen, ob sie Lust hätte, nach Feierabend einen Kaffee mit dir zu trinken.

Einfach mal tief durchatmen und ruhig werden, wenn du in ihre Nähe kommst.

Mehr als Nein sagen, kann sie nicht, dann hast du zumindest Klarheit!

Und vielleicht gehört sie ja noch zu den Frauen, die sowas mögen.

Wenn sie allerdings zu den eher radikal feministischen, sich über alles aufregendes Frauenvolk gehört, hast du die A-Karte 😉

McMissile007  11.08.2023, 17:11

Man kann nicht einfach zu einer Person gehen und direkt danach nach einem Treffen fragen. Man muss erst ein Gespräch einleiten, kann auch kurz sein.

heaven666  11.08.2023, 17:13
@McMissile007

wieso?! Willst ihr erst ne Frikadelle an die Backe labern?! Sie kennt ihn vom ansehen bereits. Wenn er sie fragt, ob sie mit ihm was trinken gehen würde, weiß sie von selbst, dass er sie mag oder?

123abcdef933
Beitragsersteller
@heaven666

okay dann würde beides gehn in dem fall oder?

weil ich ein mal bei ihr jetz gezahlt hab und ganz kurz und knapp geredet?

heaven666  11.08.2023, 17:19
@123abcdef933

Prinzipiell geht auch sein Vorschlag mit "ich finde dich attraktiv", aber das finde ich schon sehr direkt. Wenn du sie fragst, ob sie mal mit dir was trinken gehen würde und sie erstmal komisch guckt, hebst du entwaffnend die Hände und hängst sowas ran wie "Völlig unverbindlich natürlich! Ich würde dich einfach echt sehr gern kennenlernen!" und lächeln nicht vergessen ;) Das sollte etwas auflockernd sein.

123abcdef933
Beitragsersteller
@heaven666

ich kann soeas nicht😂😂 irgendwas wird schief gehen komisch ankommem oder passieren

heaven666  11.08.2023, 17:32
@123abcdef933

Das kann vorkommen ja, dass du irgendeinen Stuss redest, aber vielleicht wird das dann so unfreiwillig komisch, dass genau das der Eisbrecher ist, den es braucht. Hoffen wir, dass sie Humor hat^^ 😁

heaven666  11.08.2023, 17:45
@123abcdef933

ja kann ich mir denken, ist ja auch normal. Gerade heutzutage, wo für manche ein Lächeln schon ein Grund ist, sich aufzuregen.

Ich habe dir übrigens die "kurze" Variante vorgeschlagen, mit was trinken gehen, weil man nicht weiß, ist ihr Chef in der Nähe usw. Am Ende kriegt sie noch Ärger, wenn sie da steht und zu lang quatscht.

Du kannst ja auch anders versuchen mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Haben die irgendwas dort, worüber du dich bei ihr erkundigen könntest?

Also sie etwas in ein Verkaufsgespräch verwickeln? Aber auch da musst du deinen Charme spielen lassen, sonst kaufst du irgendwas, was du gar nicht willst und davon haste ja auch nix!😂

was kann ich denn da machen

Deinen Rechnungsbetrag begleichen