Ich bin zu verpeilt und dumm?

4 Antworten

Hübsch und verpeilt? Du solltest von Männer nur so umgeben sein, die um dich buhlen.

Weder hübsch, noch verpeilt schließen aus, das du intelligent bist.

Also genieße das Leben.

Versuch dich nicht zu verbiegen, jeder Topf hat einen Deckel und eine verpeilte Art kann echt niedlich sein

Beruhige dich und mache alles mal etwas langsamer. Gehen, reden, essen, arbeiten, usw. Allein dadurch, dass du das Tempo Mal ein bisschen runterfährst, gibst du deinem Gehirn Zeit, sich zu koordinieren, nachzudenken und Kommandos gezielt auszulösen.

Lerne, dich zu fokussieren und mach nicht 50 Sachen gleichzeitig. Vor allem: WEG mit dem Smartphone!