Hisoka oder Chrollo?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hisoka 81%
Chrollo 19%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hisoka

Ich finde chrollo dafür hübscher und möglicherweise auch stärker, weil seine Fähigkeit ist wirklich krass.

Dennoch wähle ich Hisoka. Über beiden ist noch wenig bekannt, zumindest für die Leute, die nur den Anime verfolgen, wie meine Wenigkeit.

derButterkeks  25.06.2020, 20:10

Chrollo ist auf jeden Fall stärker als Hisoka. Das kann man sich auch erschließen, wenn man nur den Anime kennt.

Denn Chrollo hat gegen Silva, und Zeno Zoldyck alleine gekämpft, und ohne ist auch nur zu versuchen sie zu töten gut mitgekommen. Wenn er sie töten wollte hätte er auch meines Ermessens nach beide töten können. Zumindest Zeno hat zugegeben, dass er alleine gegen Chrollo keine Chance hat. Hisoka hingegen ist auf einem Ähnlichen Level wie Illumi, auch wenn er ein Bisschen stärker ist. Zeno ist ja ähnlich stark wie Schaiapouf, und wenn Chrollo viel stärker als Zeno ist, müsste er auch viel stärker sein als Neferpitou, und Netero meinte ja er würde es schon mit Neferpitou schwer haben, was widerum bedeutet, dass Chrollo deutlich stärker ist als Netero derzeit. Netero meinte, dass er von einigen Huntern bereits übertroffen wurde. Darunter zählt Ging auch, da er schon vor längerer Zeit unter den top 5 Huntern war, und sich nun sicherlich noch mehr verbessert hat. Wenn nun Chrollo stärker ist als Meruem, muss er ähnlich stark wie Ging sein. Da Hisoka ebenfalls ein Hunter ist, und nicht unter den top 5 Huntern gewertet wurde, muss er auch schwächer als Ging, sprich auch schwächer als Chrollo sein.

Nach dieser etwas längeren Kategorisierung sollte allein schon im Anime klar werden, dass Chrollo stärker ist als Hisoka, auch wenn man den Manga nicht gelesen hat.

Im Manga kämpft Chrollo gegen Hisoka, und besiegt ihn mit Leichtigkeit, wobei Hisoka gerade so mit seinem leben davon gekommen ist.

deepshit  25.06.2020, 20:49
@derButterkeks

Das ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich HunterxHunter gesehen habe, aber an den Großteil kann ich mich zumindest noch erinnern 😅.

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu und weil ich den Manga nie gelesen habe, und du behauptest das chrollo mit Leichtigkeit gegen Hisoka gewonnen hat, muss es wohl auch so sein.

Den Kampf mit den Zoldycks habe ich aber nicht so wahrgenommen, als hätte auch nur einer von denen alles gegeben. Es wirkte mehr wie ein Show Kampf.

Und ich wusste nicht das schaiapoof so stark oder stärker ist als neferpitou. Für mich wirkte es so als wäre er der schwächste von den drei gewesen, sowohl von der rohen Kraft als auch von den kämpferischen Fähigkeiten.

Ich weiß ja nicht wie stark die Leute im Manga sind aber ist meruem etwa im Vergleich zu den anderen schwach?
Irgendwie raubst du mir die ganze Begeisterung, den Manga zu lesen oder weiter den Anime zu schauen, falls es fortgesetzt wird, weil das für mich gerade so aussieht wie dragonball Z oder Seven deadly sins, in Sachen power level und Kampfkraft😅☹️.

derButterkeks  25.06.2020, 21:18
@deepshit

Shaiapouf ist auch nicht so stark wie Neferpitou, aber sie gehören beide der Leibgarde an, und sind deshalb auf ähnlichem Niveau auch wenn Pitou stärker ist.

Bezüglich den Zoldycks gab es ein Gespräch zwischen Zeno, und Chrollo, in dem Zeno sagte: Ich würde gegen dich in einem Duell mit 90 proozentiger Wahrscheinlichkeit gewinnen, aber auch nur weil du mich nicht töten willst. Andernfalls hätte ich keine Chance.

Nun kann Zeno ein En mit 300 meterm Reichweite mit Leichtigkeit erzeugen, und sein Maximum ist noch höher. Shaiapoufs en reicht maximal 500 meter, von daher sollte ihr en gleich groß sein, wenn Zeno ernst macht, und en ist nun einmal die Kombination aus ten, und ren, und spiegelt damit die Menge an Nen, die ein Nen Kämpfer erzeugen kann gut wieder.

Bezüglich Meruem, ist er gar nicht schwach, aber ich schätze zumindest Ging und Chrollo als weitaus stärker ein. Meruem wäre bei mir die top 6, nach Don Freecss, Netero in seiner Jungen Form, Ging, Chrollo, und Alluka Zoldyck.

Hunter X Huntet ist 1000 mal besser als Dragonball, da Hunter X Hunter eine Story im Gegensatz zu DB hat, und das Kampfsystem ist viel individueller und Komplexer, weshalb es mir Spaß macht die Charaktere zu analysieren, und zu vergleichen, und die Charaktere sind viel interessanter als die von DB.

Was die Fortsetzung angeht, falls es eine geben wird, würde ich mich mega freuen, vor allem, weil ich mehr von Ging und Chrollo sehen will. Am besten noch einen Kampf zwischen den Beiden, wobei es sehr wahrscheinlich sein könnte, dass sie jemand anderes mit den Zeichnungen beauftragen.

Übrigens war es bei mir auch echt lange her, als ich den Anime sah.

Hisoka

Jeder ist in einem Punkt besser als der Andere.

Stärker: Chrollo

attraktiver: Chrollo

Lustiger: Hisoka

Schlauer: Hisoka

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit dem Anime bestens aus.Habe viel recherchiert.

Cecile000124  24.01.2021, 13:18

Ja sehe ich auch so aber ich glaube Chrollo ist auch sehr schlau

Chrollo

Ich muss folgendes dazu sagen:
Sachen die für Hisoka Sprächen:
-Mordlust ( ich feier es einfach nur wie der dann abgeht außerdem feier ich phyochos)
-"spielerische art" ( der charackter wie er mit menschen um geht)
Sachen die für Chrollo sprechen:
-Aussehen
-Charackter
-Nen fähigkeiten ( ich meine wer würde nicht auch gerne mit seiner kraft kräfte stehelen können?)

Hisoka

Ich finde Hisoka besser.

Hisoka

Anzug sieht immer besser aus.

Woher ich das weiß:Hobby – >32 Tage watchtime, >2000 Episoden, 162 completed (MAL)