Wie würden Dich Deine Freunde beschreiben (oder du)?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lustig, offen und nett 41%
Schüchtern, lieb und kreativ 37%
Mutig, selbstbewusst und sozial 11%
Stark, gerecht und tierlieb 11%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Stark, gerecht und tierlieb

Das würden sie am ehesten sagen und ich glaub das passt auch am besten zu mir :D

Schüchtern, lieb und kreativ

Vor allem wegen schüchtern, auch wenn das bei mir schon weit über schüchtern hinaus geht. Aber lieb bin ich schätze ich schon und kreativ in manchen Fällen auch. Würde aber auch sagen, dass ich relativ gerecht und tierlieb bin.

Ich denke ich bin eine Mischung von Grün und Rot. Gegenüber meinen Freunden versuche ich lustig zu sein, nett und lieb. Offen natürlich auch.

Vor Menschen die ich nicht kenne, bin ich schüchtern und meistens nicht offen.

Kreativ bin ich in meisten Bereichen meines Lebens.

Je nach Tagesform kann ich alles davon sein. Und noch viel mehr.

Keine dieser Eigenschaften schließt die anderen völlig aus...

warehouse14

Akuajy
Beitragsersteller

Na ja, ich weiß, aber ich bin nicht schüchtern, nicht kreativ, nicht mutig, nicht offen. Da bleibt mir nur die letzte Antwortsmöglichkeit.

Hallo👋

Ich bin jeden Tag anders😁😅. Ich kann mal lustig offen und nett sein, aber auch tollpatschig oder einfach nur frech und gemein😁😅.

MFG

Carolinblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung