Ich bin zu misstrauisch und unnahbar - kennt jemand das Problem?

1 Antwort

Hi.

Ich besuche regelmäßig Bonding-Workshops, in denen deine Themen überwiegend und sehr intensiv behandelt werden. Innerhalb kurzer Zeit entsteht ein sehr vertrautes, fast schon familiäres Verhältnis zu den anderen Teilnehmer*innen und man kommt sehr gut und tief an seine eigenen Emotionen, Bedürfnisse, Trauer, Wut, oder auch an sein inneres Kind. Auch die Nähe spielt hierbei ein zentraler Faktor. Ich denke das könnte dir helfen. Falls du genaueres wissen möchtest sag Bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung