Ich vertraue niemandem?

kuestenflueger  29.05.2024, 11:02

Nur dir - weil du meinst die bessere person zu sein ?

questionjassi
Beitragsersteller

Ich vertraue keinem weil ich einfach immer das schlimmste erwarte.

3 Antworten

Möglicherweise haben Ihnen vergangene Erfahrungen das Vertrauen in andere erschwert. Dies ist eine häufige Reaktion, aber es ist wichtig, offen zu sein und Menschen zu vertrauen.

questionjassi
Beitragsersteller

Eigentlich ist nichts passiert. Es ist keine gute Idee einfach so Menschen zu vertrauen.

Dann finde deinen weg oder lass es

Ich vertraue auch niemandem

Und es wäre ratsam auch mir nicht zu vertrauen

Trotzdem klappt es

Warum?

Keine Ahnung

Aber es klappt

Du musst nicht vertrauen

Was du machen kannst ist so tun als würdest du vertrauen

Das mache ich

Die anderen müssen ja nur denken es wäre so

Misstrauen ist nichts schlechtes, zumindest wenn du dir nicht selbst den Weg versperrst

Also Go

Mach einfach

Du kannst vertrauen wem du willst, muss du aber nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

Vertrauen kommt mit der Zeit. Es ist normal, das man am Anfang kein Vertrauen hat.

Ich vertraue auch niemandem Fremden!