Ich bin stark obwohl ich dünn bin
folgendes : ich bin ein junge 12 jahre alt und bei uns in der Familie sind irgendwie alle relativ dünn aber haben diese Power in sich, zb. mein Onkel und seine töchter,also ich selber bin in der Klasse einer der kleinsten, viele wiegen viel mehr als ich aber ich bin stärker, ich selber finde mich nicht so stark (gehe ins taekwondo) und dort muss ich mich mehr trauen im kampf rein zu gehen, wieso ist das so ? ich wiege 37kg bei einer körpergröße von 150cm, ich bin nicht so einer der schlägerreien macht oder sowas mag, aber habe halt diese kraft und die anderen wiegen mehr und sind schwächer, bin auch stoltz darüber aber wieso ist das so ?
4 Antworten
Man nennt so etwas auch "Du bist drahtig!
D.h. du bestehst kaum aus Fettgewebe und kannst deine Muskelkraft gut umsetzen.
Einige sind schwach obwohl sie Dick sind...-.-
Ok hab Spaß mit deiner Super Power Ultra Hit :-) Ist doch schön für dich, ich denke aber im Kampf hat das nicht viel zu sagen wenn die anderen gut Kampfsport machen.
Das Gewicht ist ja auch nicht ausschlaggebend. Der Fettanteil ist wesentlich wichtiger. Man kann mehr wiegen, weil man viele Muskeln hat aber auch weil man eben viel isst und das sich dementsprechend als Fett ablagert.
Bei dir ist es einfach nur der Fall das du eben gut ausgebildete Muskeln hast und weniger Fett.