Ich bin stark obwohl ich dünn bin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man nennt so etwas auch "Du bist drahtig!

D.h. du bestehst kaum aus Fettgewebe und kannst deine Muskelkraft gut umsetzen.

Ok hab Spaß mit deiner Super Power Ultra Hit :-) Ist doch schön für dich, ich denke aber im Kampf hat das nicht viel zu sagen wenn die anderen gut Kampfsport machen.

Einige sind schwach obwohl sie Dick sind...-.-

Das Gewicht ist ja auch nicht ausschlaggebend. Der Fettanteil ist wesentlich wichtiger. Man kann mehr wiegen, weil man viele Muskeln hat aber auch weil man eben viel isst und das sich dementsprechend als Fett ablagert.

Bei dir ist es einfach nur der Fall das du eben gut ausgebildete Muskeln hast und weniger Fett.