Ich bin in ein Mädchen verliebt kann es ihr aber nicht persönlich sagen was soll ich machen?

4 Antworten

Einerseits sind Deine Chancen gering, andererseits, wäre es unverzeihlich es nicht probiert zu haben. Versuche sie zu Daten, frag sie was sie mag. ZB Kaffee oder Tee und überlege Dir vorher Themen wie Musik, Hobbys Theater. Nimm Dir als Ziel, sie als Freundin zu erobern und

träume davon, daß sich eine Entwicklung ergibt.

Wenn es nicht klappt, hast Du Erfahrungen gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat sie denn auf Dein schriftliches Geständnis geantwortet?

Hast Du sie schon mal zu irgendetwas eingeladen, Dich mit ihr verabredet? Macht man so was heute nicht mehr? OK, wir haben Corona, aber draußen spazieren gehen war eigentlich immer möglich.

Du könntest sie ja mal fragen, ob ihr euch zu zweit treffen wollt. Draußen oder so.
Und wenn nicht dann mit anderen noch. Vielleicht mit guten Freunden?

Du 17,sie 19? Sicher das du ihr gewachsen bist? Auf alle Fälle mögen Frauen Authentizität. Du willst sie in der Schule nicht ansprechen? Bißchen mehr Mut, zeig ihr mal das du dich was traust.