An die Mädchen wie fühlt ihr euch wenn ihr einen Korb kassiert?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch "auf die nette Art" kann verletzen. Bleibt nicht aus.

Du wolltest mit ihnen befreundet bleiben? Kann man sich das etwa mit "Unsere Freundschaft ist mir wichtiger" bzw. "Lass uns einfach Freunde bleiben" vorstellen?

Das mag nicht jeder Mensch. Manche Menschen möchten nicht in Dauerschleife bei jedem Kontakt/ jedem Aufeinandertreffen daran erinnert werden "Ich bin abgeblitzt, zwischen uns wurde es nix und wird auch nie etwas, jetzt sitzt der/sie da direkt vor meiner Nase und erzählt was von aktuellen Eroberungen oder hat sogar nen Partner/ ne Partnerin bei sich sitzen..." Das verletzt diese Betroffenen unter Umständen emotional ziemlich. Deshalb dann der Wunsch nach Abstand.

Wie man sich bei einem kassierten Korb fühlt? So wie jeder andere auch. Genauso wie Männer sich in so einem Fall fühlen würden.

Es ist ganz abhängig vom Korb, von der Person die den Korb gab, von der persönlichen Einstellung.

Der eine Mensch ist beleidigt, der andere Mensch fühlt sich in seiner Ehre/ dem Ego verletzt, der nächste Mensch legt das Thema under "was solls" ab. Mancher geht auf Abstand, mancher nicht.

Ich fand damals manche Körbe doof, war dann ne Weile traurig. Und bei manchen Körben dachte ich mir "Ach, was solls"

Hey!

Hab noch nie einen bekommen.. upsss

Bin eher die Herzensbrecherin ;) Weshalb ich Jungen vorher warne, wenn die mich kennenlernen, dass sie versuchen sollen, möglichst sich mir gegenüber nicht allzu sehr zu öffnen, weil dann verlieben die sich und dann muss ich denen das Herz brechen und sowas tut mir echt weh manchmal.

Grosses bises

playxxgirl

An mir ging sowas grundsätzlich vorbei, aber Freundschaft will man danach nunmal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Ich mag das Gefühl.. und das ist jetzt ernst gemeint. Ich liebe Schmerz und suche ihn sogar...

Michi280  18.04.2021, 19:08

WTF?! Willst du meinen haben? Es ist genug da

Girl900s  18.04.2021, 19:08
@Michi280

Tut mir leid. Ist eine Krankheit 🤷🏻‍♀️ Kann ich auch nichts dafür