Angst vor Korb, soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

4 Antworten

Hi,

wenn sie Dir auch schreibt ist das doch ein gutes Zeichen.

Du hast also allebeste Chancen.

Aber gehe einen Schritt weiter und spreche sie an.

Auge in Auge, wenn sie alleine ist.

Du soltest nicht gkeich von Liebe reden. Einfach Komlimente machen. "Hi, schön Dich zu sehen. Deine Jacke sieht sehr gut aus..." oder so ähnlich.

Wenn sie Dich mag, kommt ihr schon ins Gespräch.

Traue Dich. Du hast nichts zu verlieren.

Mario

Nein, auf keinen Fall ein Liebesgeständnis machen, wenn du weißt das sie in einen anderen verliebt ist. Was du tun kannst ist das du den Kontakt so gut es geht beibehältst. Du schreibst ja nur das sie in jemand anderen verliebt ist. Wärte ja möglich das er es nicht ist und somit würden deine Chancen zumindest ein wenig steigen. Aber mach dir nicht zuviel Hoffnungen.

Wenn du sie nicht frägst, dann wirst du es nie (oder erst viiel später) rauskriegen ob sie auch Gefühle zu dir hat. Also ich würde sie jetzt fragen.

Ob du das machst, ist deine Sache.

Angst fressen Seele auf!!!!!!!!!!!!!!!!!