Ist es wahrscheinlicher ein korb zu kassieren oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wahrscheinlicher das man ein korb kassiert 54%
Wahrscheinlicher das man ihr/sein insta bekommt 46%

5 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen. Das solltest du aber auch wissen

Wahrscheinlicher das man ein korb kassiert

Es ist zwar wahrscheinlicher einen Korb zu kassieren, aber solange du authentisch und selbstbewusst bist ist es in der Regel nicht so, dass du auf negative Art abgewiesen wirst. Viele Mädchen freuen sich sogar angesprochen zu werden (auch wenn sie einen Freund haben).

Wahrscheinlicher das man ein korb kassiert

Ihr kennt euch GAR NICHT und du sprichst sie einfach im Bus an…vor vielen Menschen ist es dem Mädchen dann vielleicht peinlich, mit dir offen zu reden, weil…in dem Bus ist es ja meist ruhiger, als in der Bahn…im Bus hört fast jeder mit!

Naja, aber ihr könnt schon ein ordentliches, Interessanten und gutes Gespräch führen.Mit der richtigen Taktik würdest du ihr Insta bekommen, aber schon bei einem winzigen Fehler steigt das Risiko, abgewiesen zu werden.Lächeln hilft übrigens meist weiter.Komm nicht direkt zum Punkt, rede erst übers Allgemeine und näher dich ganz langsam der Frage Insta.Man sollte nicht sofort beim ersten Treffen nach einer Beziehung fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simatia
Beitragsersteller

ich finde das man auch nicht direkt nen Gespräch von 10min führen muss, es reicht auch safe in momenten wie bsp im bus wo man wenig zeit hat

hey um ehrlich zu sein find ich dich ganz süß, können wir nummern austauschen?

CreativCargo24  28.04.2022, 20:52
@Simatia

DAS nenne ich mit der Tür ins Haus fallen.Sie wird nein sagen und keinen Kontakt mit dir suchen.Nehme dir Zeit und arbeite hart für deine große Liebe, lass dir die Chance nicht vergehen.Ich habe auch lange für meinen Freund gekämpft und er um mich ^^“

Simatia
Beitragsersteller
@CreativCargo24

Was für, soll ich direkt heiratsantrag machen, das ist nur der Anfang.. um zu schauen ob der gegenüber auch "Interesse" hat

Simatia
Beitragsersteller
@CreativCargo24

Und ich werde mir keine zeit nehmen und hart für meine große liebe zu arbeiten, und darum gehts auch garnicht, wen ich merke daraus könnte mehr werden nachdem ich sie angesprochen habe oder sie länger kenne dann würde ich bei gott alles dafür tun, aber doch nicht für ein Mädchen das ich hübsch finde aber nicht sogut oder garnicht kenne.

CreativCargo24  29.04.2022, 15:41
@Simatia

Wenn du meinst…mach das, was du für richtig hältst 🤷🏻‍♀️

Wahrscheinlicher das man ihr/sein insta bekommt

Insta ist doch einfach ..warum sollte man nen korb kriegen beim insta account fragen...

Simatia
Beitragsersteller

naja weil die meisten schon wissen der will bestimmt mehr.

ShyLovin  28.04.2022, 20:40
@Simatia

Und..ist ja egal das kann man später klären...erstmal schreiben dann weiter sehen

Wahrscheinlicher das man ein korb kassiert

Das kommt ganz darauf an wie du aussiehst.

Simatia
Beitragsersteller

Find mich jetzt nicht hässlich aber es gibt mädels die finden einen Jungen hübsch wo andere sagen eh ne man

Ifosil  28.04.2022, 20:27
@Simatia

Die erste halbe Sekunde entscheidet darüber, ob sie Ja oder Nein sagt. Zu 90 % ist dein Aussehen bei sowas wichtig. Wenn du als Kerl sehr attraktiv bist, stehen deine Chancen auch gut. Aber auch nur dann. Schon als Durchschnittskerl hast kaum noch Chancen.