Ich bin in der 7.Klasse und hatte noch nie einen Freund, ist das normal?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, sei froh darüber ^^ Beziehungen in dem Alter sind meistens eh nicht toll und im Nachhinein fragt man sich warum man mit denTrotteln zusammen war. Eine echte Beziehung hatte ich erst mit 16 obwohl ich seit ich so 12 war immer wieder einen Freund hatte , aber auf die hätte ich gut verzichten können. Übrigens eine Freundin von mir ist 20 und hatte noch nie einen Freund , also mach dir keinen Stress :) vielleicht überspringst du einfach nur ein paar Indioten...

Schuli7Real
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine ermutigende Antwort!

Du brauchst ein Hobby/ Verein, in dem auch Jungs sind.

Schuli7Real
Beitragsersteller

Hast du da einen Tipp für ein Hobby oder einen Verein?

Rheinflip  14.12.2019, 08:11
@Schuli7Real

Ich weiß leider nicht, was dich interessiert, was Du in der Freizeit machst.

Im Winter sind Eisbahnen/ Schlittschuhlaufen sehr beliebt bei Teenies, im Sommer Schwimmbad oder Eiscafe

anonymimous  14.12.2019, 08:12
@Schuli7Real

ich denke das es in fast jedem verein auch jungs gibt.. außer jetzt vielleicht tanzen oder so wobei das ja auch nie ausgeschlossen ist :)

Schuli7Real
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Oh, ich wusste nicht, dass Beziehungen heut zu Tage ein Wettrennen ist.

Geh einfach in ein Einkaufszentrum oder ins Kino und schnapp dir irgend einen.

Es kommt doch eh nur darauf an, vor anderen angeben zu können.

In dem Alter sogar "VOLL NORMAL"!

Das ist ganz normal. Bitte mach dir keinen Druck und such dir irgendeinen möchten Freund, nur um einen Freund zu haben. Warte ab, du hast noch viel Zeit, und du wirst merken wann der richtige Moment gekommen ist

Schuli7Real
Beitragsersteller

Die Sache ist halt auch, das alle aus meiner Klasse schon mal einen hatten und sich ständig darüber unterhalten, und ich da nicht mitreden kann und dadurch auch in gewisser Weise ausgegrenzt bin!

Sullyhero  14.12.2019, 08:04
@Schuli7Real

Die hatten noch keinen Freund. Die wissen nicht mal richtig war das ist. Warte bitte ab, du wirst merken wenn du jemanden liebst... man braucht keinen „freund“ nur damit man mitreden kann, wenn deine Freundinnen dich damit aufziehen, frag sie doch einfach mal, wie lange die Fake Beziehungen gehalten haben