Wie kann ich eine Freundschaft mit einem jungen aus meiner Klasse beginnen?
Hallöchen,zum zweiten Mal heute 😅
Also,es gibt da einen jungen in meiner Klasse mit dem ich gerne eine Freundschaft (wirklich nur Freundschaft!!!) Anfangen würde und wir haben auch ein echt gutes Verhältnis und so,aber bei meiner Klasse ist es irgendwie so,dass die Jungs so bischen seperat sind.
Klar,gutes Verhältnis, gemeinsam Sprüche reißen,tolle Erlebnisse... Aber halt keine richtige Freundschaft.
Er hat mich zwar als Freundin bezeichnet,aber ich wäre halt gerne einfach besser mit ihm befreundet.
Ich hatte immer männliche Freunde und habe deshalb generell gute Verhältnisse mit Jungs aber ja...
Habt ihrs verstanden?
Wenn ja,habt ihr Tipps?
Wenn nein,fragt einfach die Unklarheiten^^
Adieu :3
4 Antworten
Hey du solltest dich mit ihm treffen und gemeinsame interresen finden aber sei nicht zu aufdringlich das kann andere leute nerven weiß ich aus eigener Erfahrung :')
Verbringt mehr Zeit miteinander und entdeckt gemeinsame Interessen 🙂 kannst ja auch versuchen die Trennung zwischen Jungs und Mädchen quasi zu durchbrechen und neue Kontakte zu knüpfen um die Klasse aufzulockern
Ich sag es immer wieder: Reden ist das magische Wort!
Sag es ihm einfach!
Nein, nicht so. Sag ihm das du gerne enger befreundet sein würdest bzw. mehr mit ihm machen würdest!
Hab leider keine Tipps für dich, aber bitte mach ihm nicht falsche Hoffnungen oder gibt ihm falsche Zeichen oder so. Mach ihm klar das ihr nur Freunde seid
Aber es ist doch komisch wenn ich komme und Frage „heyyyyy,sollen wir Freunde sein?" Das macht man in Kindergärten und Anfang Grundschule,aber doch nicht als fast Siebtklässler.