Kontakt verlieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja und zwar mache ich das auch mit freunden ich treffe mich über jitsi mit ihnen wenn du das auch machen willst dann musst in deinem browser eingeben: meet.jit.si/

nach dem schräkstrich einfach was eingeben ein namen oder so das dann deinem freund schicken dann könnte ihr euch virtuell treffen

hoffe ich konnte helfen

Montanawack66  02.09.2021, 08:05

Schrägstrich ist falsch geschrieben

Hi,

schreib sie/ihn täglich an. Telefoniere mit der Person, ihr könnt auch etwas zusammen spielen. Dabei werdet ihr auch Spass haben, wenn er/sie dich wirklich gerne hat, werdet ihr Kontakt nicht verlieren.

Tommy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja aber du darfst in ja noch treffen. Das ist ja zum Glück noch nicht verboten. Trefft euch wenn möglich. Telefoniert, videochat?

...viel miteinander telefonieren wird helfen.