Seit der 6 Klasse in den selben Jungen verliebt?

3 Antworten

Ich hatte das gleiche, letztenendes war sie doch in mich verliebt.

Sie sagen das oftmals nur so, damit sie nicht mit dir in Verbindung gebracht werden, damit es keiner rausbekommt.

Sag es ihm einfach, auch wenn es schwer fällt.

Ich wünsche dir viel Glück!

LG TRoady!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voll süß. Musst aber in den sauren Apfel beißen und ihm das gestehen, auch wenn du Angst hast. Dann hast du wenigstens endlich Gewissheit und stell dir mal vor, es klappt am Ende, wäre doch hammer 👍

Immer positiv denken 😘

Kenn ich und ich sage: Du musst es einfach tun.

Stell dir diese eine Frage: "Will ich lieber gewissheit und evtl sogar ein gutes ende, oder für immer nur daneben stehen und nichts tun?"