Transgender im Austauschjahr an einer Mädchenschule (FtM)?

3 Antworten

Wissen deine Eltern und Lehrer das zu trans bist?

Wenn sie es nicht wissen wird es Zeit das du den Mund aufmachst wenn du möchtest das sie dich verstehen können.

Du solltest für dich einstehen.

Ich habe schon überlegt, meinen Eltern zu sagen, dass ich mich unwohl fühlen würde und das ich es gerne anders machen würde, jedoch bin ich mir echt unsicher. Was soll ich tun?

Bist du geoutet? Wissen deine Eltern und Lehrer Bescheid? Wenn nein, wäre das sicher erst einmal das wichtigste, sonst wird niemand verstehen, warum du nicht auf diese Schule willst und dich dort nicht wohlfühlen wirst.

Hört sich so an als will man dich als Mädchen unterziehen.

Du solltest dich wehren