Ich bin hin und hergerissen wegen ihm lovebombing?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das bewusste Manipulation ist, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall vollkommen drüber und es kann gar nicht wirklich persönlich gemeint sein (weil er Dich ja wirklich kaum kennt)..

Der Satz mit dem "am Boden zerstört sein" ist auch kein normaler Satz.
Mir scheint schon, dass er irgendwas kompensiert, dass er mit irgendeinem problematischen Erleben auf diese Art umgeht (das könnten z.B. extreme Verlustängste sein oder Selbstwertprobleme). Normales Verhalten ist das nicht.

Liebe ist das auch nicht. Das ist irgendeine, noch unklare Kompensation für irgendetwas.

Wie Du damit umgehst, ist halt die Frage. Der Hinweis, dass das zu schnell ist, ist vollkmmen legitim und richtig. Das ist total nachvollziehbar.

Es gibt überhaupt keinen Grund, irgendetwas zu überstürzen!
So, wie du es schilderst, wäre mir das "zu viel" und du hast ja selbst einige Male beschrieben, dass du das Ganze irgendwie "zu schnell" findest.
Der beste Test, ob das sich zwischen euch günstig entwickeln kann, ist, dass du dir (angemessen) Zeit lässt.
Nicht selten ist ein Strohfeuer schnell abgebrannt oder stellt sich ein vermeintlicher Goldschatz als etwas anderes heraus.
Gute Wünsche für dich!
(Meinung m)

Ich finde nicht das es manipulieren ist. Klar ein paar Sachen sind zu viel aber er klingt sehr aufmerksam und nett. Die Blumen, das extra Essen was er kochen wollte und die Schrauben...Da gibt sich jemand richtig viel Mühe...das machen nicht viele Männer heutzutage.

Hör auf dein Bauchgefühl: so ein Verhalten ist nicht normal.

AlinaSwiftie  22.09.2024, 13:42

Treudoofer lieber Kerl ---- meine Einschätzung.

Wäre mir zu anstrengend. Nach dem ersten Sex wirst du ihn nie wieder los.