Soll ich noch weiter daten?

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle nicht gleich alles in die Tonne werfen. So wie du schreibst habt ihr ja wirklich eine gute Zeit zusammen, einfach ohne offizielle feste Beziehung. Sprich doch mit ihm über deine Gefühle, und über deine Wünsche. Dass er wegen der Karriere keine Beziehung haben will finde ich ja etwas komisch. Aber vielleicht kannst du ihn bei seinen Problemen entsprechend unterstützen.

Auch wenn es gemein klingt: er hält dich warm.

Wenn er dich wirklich wollen würde, wärt ihr schon längst in einer Beziehung, glaub mir. Da würde es keine Ausreden geben. Lass dich bitte nicht verarschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whateverthatis  27.07.2024, 19:46

Sehe ich auch so. Überleg dir ob dir das so reicht wie es jetzt ist oder ob du gehst und dir jemanden suchst der das gleiche will. Auf ihn warten würde ich auf keinen Fall

Ich glaub er will keiner Beziehung mit dir das mit dem er muss sich auf sich selbst konzentrieren is nur eine ausrede