War das schon toxisch oder eher nicht so?

4 Antworten

Ist doch das allerletzte sowas. Der wollte dich eh nicht kennenlernen.

Pianochan04
Beitragsersteller

Ja, echt verwerflich solche Menschen

Wenn die Frage auf dich bezogen ist, nein.

Du hast halt nein gesagt und das sollte er akzeptieren. Wenn er dann beleidigt ist, ist es sein Problem.

Er wollte bestimmt nur Bilder von dir.

Er wollte nur deinen Körper bzw Nudes. Dafür manipuliert er dich und sagt, dass er dich liebt. Da werden viele Mädchen weich und geben nach und schicken diese Bilder.. außer die Cleveren, die fallen nicht drauf rein ;)

Pianochan04
Beitragsersteller

Ja, ich lass mich ja nicht von irgendsoeinem Typen mich überreden Nudes zu schicken :P

Pianochan04
Beitragsersteller
@zLeax33

Ich weiß ja, dass man nie weiß wo es landet, auch wenn die sagen, dass das unter denen bleibt ;-;

Toxisch ist das nicht, es ist eine Masche, mit der er versucht hat, an Nacktbilder von dir zu kommen. Gut, dass du darauf nicht eingegangen bist.

Pianochan04
Beitragsersteller

Okay, danke 😊 Ja, ich lass mir von niemanden einreden, dass ich Nudes senden soll :)

Sarah3333  11.06.2023, 14:55
@Pianochan04

Sehr gut! 👍 Du siehst ja selbst, dass er dir nur etwas vorgemacht hat. ZoeyPauk hat es gut beschrieben.

Pianochan04
Beitragsersteller
@Sarah3333

Da merkt man, dass er nur auf's Aussehen gegangen ist :/

zLeax33  11.06.2023, 15:06
@Pianochan04

Ist bei vielen Jungs die Mädels im Internet anschreiben so, ja