Ich bin 1.75 und wiege 85.1 kilo ist das zu viel?

Saerdna3791  14.06.2024, 21:41

Wie fühlst du dich mit dem Gewicht?

Leameier1611
Beitragsersteller

Hab halt auch Asthma und bekomm manchmal nicht so gut luft aber naja

1 Antwort

Ja du bist übergeeichtig. Das ist natürlich nicht gesund aber wichtig ist wie du dich fühlst. Wenn du dich wohlfühlst und keine probleme dadurch hast mach dir nicht zu großen psychischen stress mit abnehmen und kalorien weil das ist auch nicht so gesund.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Leameier1611
Beitragsersteller

Danke