Wie viel sollte eine Frau bei einer größe von 1.75 m wiegen?

6 Antworten

Ich denke, das ist grenzwertig. Wenn Du als Freundin siehst, dass ihre Figur gut aussieht, wird sie das auch sein, also sollte sie so bleiben, wie sie ist. Solange sie nicht abnimmt.

Sie kann auch in diesem Alter locker noch 10 kg zunehmen, ohne auch nur in den Verdacht der Verfettung zu geraten. Nur sollte das nicht zu schnell gehen und mit Schwimmringen verbunden sein. Ein paar Muskeln modellieren auch Frauenarme besser als dünne Knochenstäbchen.

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen.

Mit so einen geringen gewicht sie sie eher aus wie ein kleines Mädchen. Ne Modelfigur ist nciht wirklich was wir Kerle schön finden!

Mit 1,75 m und 15 Jahre kann sie für eine sexy weibliche figur locker 70-80kg wiegen. Da sollte sie etwas anfuttern!

Also ich finde das Gewicht eigentlich okay, aber 5kg mehr würden ihr nicht schaden. Ich persönlich finde so eine Modelfigur überhaupt nicht schön...

Nö, is alles perfekt. Nur abnehmen sollte sie nicht.