Ich bereue die Trennung was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn das noch was werden soll zwischen euch musst du ihm Zeit geben denn wenn du ihn verletzt hast dann will er nicht noch mal so einen Schmerz fühlen wenn du wieder mit ihmSchluss machst. Die zweite Möglichleit ist dass du mit ihm redest und dich bei ihm entschuldigst. Kann ja vielleicht so auch wieder was werden. Wenn alles nicht geht dann frag ob ihr wenigstens auf einer freundschaftlichen Beziehung stehen könnt

Und der zukünftige Grund einer zweiten Trennung wird dann die sein: wir haben jede 2. Woche gestritten und ich gehe daran kaputt.

Nee, mach lieber Feierabend damit, gönne dir eine echte Auszeit für dich alleine, lerne alleine mit dir klar zu kommen (das ist nämlich der einzige Grund, weshalb du es wieder rückgängig machen willst) und wenn du alleine mit dir klar gekommen ist, guck, was dann auf dich zukommt und sei offen für wer neues.

Dein ERx Freund leidet auch gar nicht, das ist gewiss. Vermutlich ist er froh, das er nicht derjenige ist, der Schluss gemacht hat. Dazu gehört nämlich auch Mut. MAche nach diesem Schritt des Mutigsein du selber den zweiten und lasse die Ruhe nun auf dich wirken.