Trennung überstürzt? Kennenlernphase?

2 Antworten

Denke mir aber grad immer, ich werde nie wieder einen Mann finden, mit dem ich so reden kann, der optisch 100 % mein Typ ist und mit dem der Sex sooo gut ist.

.

Dennoch hast Du Dich von ihm getrennt.

Das wird Gründe gehabt haben. dass der Sex soooo gut war, wusstet Du auch bei/vor der Trennung.

mal ganz nüchtern betrachtet, willst du mit einem Mann zusammen sein der ein Bordell betreibt ? stehst du da 100% dahinten und kannst das so deiner Familie erzählen.

Willst du jemand der Manipulirt, Gewalt kennt