Wie wecke ich sein Interesse nochmal?

2 Antworten

Wenn er kein Interesse mehr hat, dann würde ich es an deiner Stelle einfach sein lassen. Du kannst und solltest nichts erzwingen. Wird ja auch einen Grund gehabt haben, dass ihr schon zweimal gestritten habt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

wenn ihr euch so stresst beim kennen lernen du hat das keinen Sinn, was willste da überhaupt erklären, ja ich hab Emotionen die drehen gerade durch, du kriegst es ab, na super tolle Info für ihn um ne frische Beziehung einzugehen, da hat man so richtig bock auf emotionales Drama in der Kennlernphase....

chrissy9516
Beitragsersteller

Red bitte nicht so, wenn man einen Menschen nicht kennt.

Ich hab eine Nachricht losgelassen, die ihn getriggert hatte. Letztes Mal war er bereit zum klären und sowas möchte er auch.

ewigsuzu  20.06.2024, 10:44
@chrissy9516

naja ob ich euch nu kenne oder nicht ihr habt euch sinnlos gestritten das ist emotionales drama und da hat man halt allgemein keinen Bock drauf, egal ob von dir oder von ihm und du hast gesagt er will dich nicht mehr daten, also scheint er es nicht zu wollen.