falsch gekorbt .?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast also einem Jungen einen Korb verpasst und inzwischen hast Du de facto deine Meinung in dieser Hinsicht diametral geändert. Wenn Du also diese Tat sozusagen ungeschehen machen möchtest, dann wird dir zumindest kaum etwas anderes übrig bleiben als den Kontakt zu dem Jungen zu suchen. Derweil dieser Junge aber auch ganz offensichtlich in der nächsten Zeit für dich unerreichbar sein wird, so hat auch das seine Vorteile. Die Wogen glätten sich inzwischen ein wenig und wenn der Junge für dich wieder greifbar sein wird, dann suche halt verstärkt den Kontakt und das Gespräch mit ihm.

UschLuhn
Beitragsersteller

Büdde

JZG22061954  30.01.2016, 14:47

Danke fürs Sternchen.

So lang nicht den Ruf einer Schl**** hast, kannst du es ihm rührg sagen,erzähl es ihm wie es war und drück große Reue aus. Es ist der einzige Weg.UND BITTE PERSÖNLICH.

mcvincent  18.04.2016, 16:42

ja gut... hoffe du hast das Problem gelöst bekommen

UschLuhn
Beitragsersteller

Und wenn ich den Ruf hätte ?

Gekorbt😂 nie gehört...
Sag ihm , dass du bereust was du gesagt hast und frag ihn ob er (was immer du von ihm willst )

Wie willst Du es sonst rückgängig machen? Damit beweist Du doch Stärke und das Du über Getanes und deren Konsequenzen nachdenkst!

Ja sag es ihm einfach

UschLuhn
Beitragsersteller

Nein das geht nicht so einfach außerdem werd ich ihn jetzt lange nicht mehr sehen