Ich bekomme locken?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lariinadase123 :-)

Es ist gut möglich, dass du eigentlich von Anfang an schon immer Locken/Wellen hattest, es aber durch bestimmte Längen od. Frisuren nicht bemerkt hast. Ob sich der Querschnitt des Haarschaftes mit den Jahren verändern kann, weiss ich nicht mit Sicherheit, würde es aber ausschliessen.

Hast du vielleicht deine Frisur verändert? Kürzer? Stufen, die du vorher nicht hattest?

Dadurch kann es nämlich sein, dass sie dadurch erst zum Vorschein kommen.

Bei mir ist es so, dass ich eigentlich glatte Haare habe. Sobald ich aber Stufen reinmache, oder sie kürze in der Länge, bekomme ich Wellen.

Das liegt dann daran, dass es "leichter" wird und durchs Eigengewicht nicht mehr nach oben gezogen wird und die Wellen so durchkommen.

Vielleicht liegt es ja bei dir auch daran. :-)

Lariinadase123
Beitragsersteller

Danke :D Also nee meine Haare waren schon immer so aber sie sind net so lange bissl länger als schulterlang! Dankee :D:D:D:D

Als Kind hatte ich immer glattes Haar. In der Pubertät zeichneten sich dann im kurzen Zustand leichte Locken und im langen Wellen ab. Das kann also völlig normal sein, dass du plötzlich Locken bekommst.

Lariinadase123
Beitragsersteller

OK Vielen dank ;)

ja, nur von natur aus. wovon den sonst? es kommt vor, daß die haarstruktur sich im laufe des lebens ändert. ich kenne leute, die hatten als kind locken und jetzt glatte haare und umgekehrt. meine haare waren total glatt bis ich ca 30 war und sind dann ein wenig wellig geworden

Lariinadase123
Beitragsersteller

Ok vielen Danke ;)

Ja, das war bei mir auch so. Irgendwann hatte ich dann Locken.