Sehen zwei gefärbte Strähnen bei Locken schön aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber Naturkrause und wollte die mal rein weiß färben, aber habe es doch gelassen. Vielleicht wächst du auch aus der Phase raus.

Es soll zwar auch Frisösen geben die sich auf Locken ausgerichtet haben. Theoretisch sollten die dich beraten können.

Praktisch wird es aber so aussehen: Niemand hat eine Ahnung wo die zu finden sind und falls du doch so was findest, dann wollen sie dir überteuerte Produkte verkaufen, indem sie deine Locken herabwürdigen (och die sind aber trocken! Die brauchen blah blah sie können das gleich hier kaufen). Lügner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NyxQueen
Beitragsersteller

okay dankee