locken abschneiden?

3 Antworten

Die selbe Haarstruktur wird bei dir nachwachsen. Durch Schneiden bekommst du sie nicht weg. Wenn du sie stärker möchtest nehme doch spezielle Lockenstylingprodukte (Lockenschaum) und föhne dann mit Diffusor. Sicher besser als dann ständig zu glätten.

Annasilva888287
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:))

Annasilva888287
Beitragsersteller

Also müsste ich warten bis sie wieder etwas länger sind um die selber haarstruktur zu haben?

23andi  18.07.2018, 06:02
@Annasilva888287

Wahrscheinlich ja. Ist nicht bei jeder Person gleich. Es kann aber gut auch sein dass bei kürzeren Haaren die Locken stärker zum Vorschein kommen - weil sie dann nicht mehr so aushängen.

Wenn es Naturlocken sind, bilden sie sich wieder.
Falls du über die ganze Haarlänge Locken haben möchtest, solltest du die Haare durchstufen lassen.

Annasilva888287
Beitragsersteller

Ja sie sind naturlocken danke für die antwort :) ich bin mir nicht sicher ob sie sich zurück bilden doch hoffe es! Sie sind sehr kapput durch regelmäßiges glätten und ich hab gehört dass wenn ich sie mir schneide sie einfach verschwinden was mir schwer fiel zu glauben:(

jule2204  16.07.2018, 19:11
@Annasilva888287

Also ich habe immer wieder Locken bekommen.
Selbst als ich meine Haare recht kurz geschnitten habe.

Allerdings verändert sich alle 7 Jahre die Struktur der Haare.
Ich habe zur Zeit kaum noch Locken.

Ja sie sollten sich eigentlich wieder bilden.