Haare Locken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine glatte Haarstruktur hast, kannst Du keine Locken kreieren ohne Geräte.

Du kannst Papilloten, oder Lockenwickler verwenden, um mit Haarfestiger für einen Tag Locken zu bekommen.

Viel Erfolg.

Seasalt-Spray hilft 👍 macht jetzt nicht die lockigsten Haare, aber ein bisschen lockig oder wellig werden sie dadurch. Ansonsten gibt es auch extra Produkte dafür, wie zum Beispiel „Curl defining Creams“. Die trägst du auf‘s feuchte Haar auf und lässt es dann trocknen. Probier dich einfach mal aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

orangade  13.02.2024, 11:41

Nützt aber nur, wenn man von Natur aus leicht lockiges Haar hat.

ohne Geräte?

Gar nicht.

Die üblichen Methoden sind:

  • Lockenwickler
  • Lockenstab
  • Föhn und Rundbürste
  • Dauerwelle vom Friseur