Afro wachsen lassen(Mann)?
Hallo, ich habe von naturaus Locken und möchte mir Afro wachsen lassen. Oben sind die Haare mitlerweile 3cm lang und seiten 0,5 cm. Wenn ich die Haare so jetzt wachsen lasse werden die Haare wie auf dem Bild überall gleichmäßig lang sein? Und wie lange dauert es bis die Haare so lang werden?
Danke

2 Antworten
Ich glaub schon das du die haare wenn sie mehr gewachsen sind mit einem schnitt aneinnander anpassen musst. Wie lang das dauert? Ich denk mindestens drei jahre. Du kennst ja locken die kringeln sich erstmal und so bevor sie länger werden. Und bist du dir überhaupt sicher das deine haare so hoch wachsen können und nicht an den seiten runterfallen?
Also ich hab für meinen Afro knapp 1,5 Jahre gebraucht, hatte die davor auf einer gleichmäßigen Stufe von 3mm. Ich rate dir die einfach wachsen zu lassen und mit der Zeit siehst du einige Ergebnisse. :)
Also ich hab für meinen Afro knapp 1,5 Jahre gebraucht, hatte die davor auf einer gleichmäßigen Stufe von 3mm. Ich rate dir die einfach wachsen zu lassen und mit der Zeit siehst du einige Ergebnisse. Hier siehe selbst :) :P