Haare ganz kurz abrasieren. Locken wegbekommen?

5 Antworten

Rasieren nützt da überhaupt nichts, die Haare wachsen wieder gleich wellig oder lockig nach.

Ja, natürlich wachsen die dann genau so nach ;) Habe das gleiche Problem. Habe vorne eine Locke, die ich mir früher schon oft abgeschnitten hab, in der Hoffnung, dass sie dann weg ist.....Klappt aber nicht ;)

Das klappt nicht, das liegt in der Veranlagung. Die wachsen nach von der Wurzel, da hat abrasiert oder nicht keinen Einfluss darauf.

Probieren es aus, bin gespannt! Bitte berichte danach :-)

Lg