Ich bekomme für jeden scheiß eine Strafarbeit?

LePetitGateau  21.04.2023, 22:02

Für was zb

jamyyyyy
Beitragsersteller

Reden und so. Aber ist halt übertrieben unfair, und als einziger bekomme ich eine Strafarbeit

9 Antworten

Wenn du der Meinung bist, nicht fair behandelt zu werden, sprich erst mit dem Lehrer darüber und höre dir seine Seite an. Hast du danach immer noch dieses Gefühl, sprich mit dem Direktor deiner Schule oder deinem Vertrauenslehrer.

Hey,

Das klingt wirklich etwas überzogen! Sprich ihn direkt darauf an, das kann das Problem evtl. lösen! Ansonsten sollten deine Eltern vllt mal mit ihm über seine Übertreibungen reden.

Als allererstes jedoch solltest du einfach mal „keinen Scheiß machen“, dann kannst du seine Reaktion beobachten!

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Dann würde ich dir eventuell raten einfach keinen 'scheiß' zu machen. Wo kein Fehlverhalten ist, ist es meist ziemlich schwer eine Strafarbeit aufzugeben.

jamyyyyy
Beitragsersteller

Aber so ein bisschen ist doch normal oder?

BeviBaby  21.04.2023, 22:14
@jamyyyyy

Nein. gegen die Regeln verstoßen, die aufgestellt wurden ist NICHT normal und eben auch nicht erlaubt. Dafür erhältst du entsprechend auch die Strafarbeiten, über die du dich beschwerst.

Beschwer dich beim Direktor wenn das so weitergeht

Red mit deinem Klassenlehrer oder deinen Eltern darüber