Wie oft sind die Lehrer unfair und mobbend?

4 Antworten

Dazu gibt es Konkret keine Antwort, aber wenn du gemobbt werden solltest oder unfair behandelt wirst, wäre es sinnvoll ein Gespräch mit den Lehrern zu suchen und gegebenenfalls mit einen Vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiter darüber zu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung gibt es leider viele Lehrer die keine Ahnung von physischen leiden oder sorgen der Kinder haben. Meiner Meinung sollten Lehrer auch pädagogen-ausbildungen besuchen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lm Sportunterricht immer.