Hunger auf der Arbeit?

6 Antworten

Probier es doch morgens mal mit einem selbstgemachten Porridge oder Overnight Oats. das ist beides schnell gemacht, kann man super vorbereiten, ist günstig, gesund und lecker. Es spart auch mega viel Zeit morgens! du kannst es dann nach Belieben verfeinern mit Früchten, Granola Spread, Joghurt, Nüssen etc. Das hält ziemlich lange satt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor der Arbeit zuhause in ruhe und ausgiebig frühstücken sollte fürs nächste mal helfen. Dann muss man auch morgens keine Frühstückspause einlegen und ist bis zum mittag satt. So machen es ja auch 1000 andere Arbeitnehmer die nicht den luxus haben nebenbei essen zu können am PC oder ne Frühstückspause haben.

Ansonsten: Apfel gut waschen oder direkt schälen und dann essen. Und wenn das auch nix bringt durchhalten bis zur Mittagspause. Muss dann eben so sein

Rollergirl1406 
Beitragsersteller
 12.08.2020, 11:55

Ich habe morgens Müsli mit Früchten gegessen vor der Arbeit und lege hatlt, da es zum Glück geht, eine zweite Frühstückspause ein. Morgens hab ich meistens nicht sehr großen Hunger und würge mir halt was rein, obwohl mir oft auch schlecht wird

Sie können Ihre Kollegen fragen, ob Sie teilen würden. LG

Rollergirl1406 
Beitragsersteller
 12.08.2020, 11:26

Die frühstücken nie oder haben es bereits gegessen. Wir haben keine feste Frühstückspause, sondern jeder, der will, kann neben der Arbeit am PC essen.

Viel Wasser trinken, dann vergeht der Hunger auch.

in 40 Minuten ist Mittag. So lange wirst Du es wohl noch aushalten

Rollergirl1406 
Beitragsersteller
 12.08.2020, 11:22

Wir essen um 1 meistens und mein Bauch knurrt halt jetzt schon..

kugel  12.08.2020, 11:22
@Rollergirl1406

Dann lass ihn knurren oder wasch den Apfel ordentlich und iss den.