Mein Hund hat ein Stück Stück Salami gefressen? Hilfe?

1 Antwort

Du hast bestimmt Sorgen wegem der Aujetzkischen Krankheit, die für Hunde tödlich verläuft?

Ja, das kann auch bei geräucherter Salami passieren - aber es ist sehr selten und machen kannst du jetzt ohnehin nichts mehr.

Schau zukünftig zu, dass dein Hund solche Sachen nicht erwischt.

Dahika  19.12.2021, 19:02

ich habe mal meine TÄ beobachtet, wie sie ihrem Hund Schinken abgab. Ich fragte sie, ob das nicht gefährlich sei. "Nicht mehr, nicht in Westeuropa" sagte sie seelenruhig und gab ihrem Hund eine weitere Scheibe.

dsupper  19.12.2021, 19:05
@Dahika

Ja, sie ist selten geworden - aber eben noch vorhanden. Und da man ja grade heutzutage nie weiß, woher Fleisch kommt (gerade bei der Massenware) ...