Wo gibt es die Mama Mancini Pizza Chorizo Salami wieder bei ALDI?

2 Antworten

Na ja, steht ja sogar auf Deinem Bild "nur für kurze Zeit". Ich schwöre auf die Ristorante von Dr. Oetker, vor allem in der Sorte "Speciale". Da noch eine schöne Barbecuesauce drauf (am besten HP), dann den Pizzareibekäse von Aldi drüber (der ist der beste), damit die Barbecuesauce davon versiegelt wird und nicht austrocknet, und dann für 13 Minuten in den Ofen, mittlere Schiene. Besser geht's nimmer.

Wagner-Pizzen schmecken hingegen nicht.

Die soll es angeblich immer dann geben, wenn ALDI Italien-Wochen hat.