Hundesitter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

4 Antworten

Nein

Mein Mann und ich teilen uns die Hundebetreuung und unsere Hunde sind nicht länger als maximal 5 Stunden allein und das haben sie gelernt und haben damit keinen Stress.

Ja

Ab und zu nehme ich den Hund meiner Freundin, wenn sie weg muss und er alleine zu Hause bleiben würde. Er und ich verstehen uns sehr gut. Er ist gern bei mir/uns.

Ja

Ich habe einen Hund. In unserem Wohnhaus lebt 2 Stockwerke über uns ein älteres Paar, beide sind bereits in Rente. Sie gehen oft mit unserem Hund spazieren und haben auch einen Schlüssel zu unserer Wohnung. Sie kriegen dafür auch Geld.

Ja

Es gibt Zeiten wo ich beruflich sehr viel eingespannt bin, dann bin ich auf meine Tiersitterin voll angewiesen. Ich bin froh dass ich sie habe.