Hallo, wie soll ich die Frage bei eBay formulieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe Ihre Anzeige für gesuchte Hundebetreuung entdeckt und will mich dafür bewerben. Da in der Anzeige keine genaue Preisangabe gemacht wurde, würde ich gerne nachfragen, ob hierfür eine Vergütung vorgesehen ist und wenn ja, wie hoch diese ausfällt. Vielen Dank im Voraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uhm du schreibst es Formal in etwa wie folgt:

Hallo/Moin/Schönen guten Tag,

ich bin sehr interessiert ihre Hunde zu betreuen, aber bin mir jetzt nicht sicher wie hoch die Bezahlung der Tätigkeit ist.

Meine Persönliche Vorstellung ist x Euro und würde gerne ihre Vorstellung hören.

LG

für gesuchte Hundebetreuung entdeckt und habe mich dafür beworben. In der Anzeige steht nur VB wo der Preis manchmal steht.

Du bewirbst Dich ohne vorher zu wisen, ob es sich um ein "Ehrenamt" oder um einen Job handelt? Da ist dann schwer rauszukommen.

Auch ist zu bedenken, dass die Anmeldungen bei ebay Kleinanzeigen anonym erfolgen können. Was ist näher zur Hundebetreuung angegeben?

Was ist näher zum Hund angegeben? Welche Vorkenntnisse bringst Du mit? Wurde in der Anzeige danach gefragt?

Und vor allen Dingen: ebay und ebay Kleinanzeigen sind zwei völlig verschiedene Verkaufsplattformen.