Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Leinentausch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selbst bei Leinentausch als Hundesitter angemeldet und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.Schau dir das Profil des Sitters genau an,spricht es dich an?Erzählt er/sie genug von sich und den Erfahrungen mit Hunden?Welche hat er/sie?Hat der Sitter vielleicht sogar selbst einen Hund?Wenn dich ein Profil anspricht,fragst du einfach nach,ob ihr euch mal kennenlernen wollt.Das sollte vor jeder Buchung auf alle Fälle einmal geschehen.Man muss ja sehen,ob es passt. Das ist immer unentgeltlich und sollte nicht unter Zeitdruck stattfinden,du musst ein gutes Gefühl haben,dann kannst du dir fast 100% sicher sein,dass dein Hund bei diesem Sitter gut aufgehoben ist.Frag auch nach,wieviele Hunde gleichzeitig betreut werden,so dass dein Hund auch genug Aufmerksamkeit bekommt. Die Buchung selbst und die Bezahlung sind unkompliziert. Bisher hat sich noch kein Hundebesitzer beschwert,im Gegenteil.Ich persönlich würde meinen Hund auch lieber bei einem Sitter bei Leinentausch zur Betreuung geben,als in eine Pension oder bei einer anderen Massenhundebetreuung,wobei ich diese nicht grundsätzlich schlecht reden mag.Aber ich denke einfach,dass bei Leinentausch die Hunde individueller,aufmerksamer und ja immer mit Familienanschluss betreut und versorgt werden können. Ich hoffe,ich konnte dir bei deiner Frage etwas helfen.

Ich hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Seite gemacht.