Was verdient man so als Hundesitter?

4 Antworten

Kommt auf Deine Qualifikation an. Und ob es in Deiner Gegend viele Hundesitter gibt oder eher keinen...^^ Und auf Deine Art der Haltung, natürlich. Sowohl räumlich als auch mental!

Meinst Du Hundesitter im Sinne von einem Tag oder sogar den Hund eine Nacht bei sich zu behalten oder im Sinne von Du gehst mit ihm Gassi?

Frage das Herrchen / Frauchen des Hundes was diese bereit sind zu bezahlen.

Das ist die eine Seite - ansonsten bitte Deine Fragestellung als Suchbegriff eingegeben.