Hund röchelt & verliert Schleim . Was hat Sie?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte befrage einen Tierarzt.

Ferndiagnosen sind wenig zielführend.

hmm das kann so viel sein.. hat sie was gefressen? trinkt und frisst sie normal.. hat sie normal stuhlgang.. bei einer magendrehung können hunde weder das.. die versuchen dann oft zu erbrechen kommt aber nix.. wenn das sowas ist.. dann bitte so schnell wie möglich zum arzt..das geht um leben und tot.. wenn sie aber trinkt und frisst.. und auch pupsen kann und auch stuhlgang normal hat..kann es sein das was im rachen steckt.. grashalm reste vom essen.. oder halt was gefressen.. hat sie fieber.. könntest du heute noch zum arzt.. würde ich lieber machen.. einfach nur zur kontrolle... hoffe ich war dir da etwas hilfreich

LG eismauzi

Geh zum Tierarzt, der kann dir das sagen!!! Hier kann jeder nur vermuten, das hilft dir auch nicht!!!

Zwingerhusten, geh sofort mit ihr zum Tierarzt.

Das kann eine Magen Darm Drehung sein!!!!!! Wenn sie auch sonst vom Verhalten her anders ist als sonst, fahrt sofort zum Tierarzt. Und zwar mit Blaulicht!!