Hund Kratom geben?

2 Antworten

Bevor ich meinem Hund eine potentielle Droge verabreichen würde, deren Wirkungsweise noch nicht mal am Menschen mittels Studien ausreichend erforscht wurde, suchte ich mir eher einen Hundetrainer, der mich über Hundewesen und Hundeverhalten aufklärt...^^

Hunde sind Rudeltiere und von daher nicht gerne alleine. Sie können es lernen, das dauert seine Zeit. Zufriedener sind sie jedoch, wenn der Familienverband zusammen ist!

Hallo, ein Kumpel gibt immer etwas kratom mit ins futter soll ja gegen Würmer helfen. Ich sicher besser wie so manäher Chemie dreck. Aber ich bin auch skeptisch aber habe auch schon me minipriesen mit ins füttern..

Du kannst ma bachblüten leckerli geben