Hund hatte einen Floh, im Kamm sind aber trotzdem viele weiße (Eier?)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ABER im Kamm sind viele weiße kleine „Eier“ also wirklich wie so Mini Punkte.

Das können genausogut auch Hautschuppen sein, Du schreibst ja selbst, daß Ihr den Hund mit allen möglichen Mittelchen behandelt habt. und das kann die Haut schon belasten!

So wie Du hier vorgegangen bist, denke ich, daß ein weiterer Flohbefall eher unwahrscheinlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen, dritter eigener Hund in Folge
Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich würde ihn zusatzlich noch mit Niemshampoo waschen und weiter mit dem Läusekamm kämmen.